Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Asaro Verlag
Die Runa

Erika Kronfuss 
Titelbild 1. Auflage: 
 
Nabor führt mit seiner Frau Helena und seinen drei Töchtern Alexis, Sarah und Tiba ein beschauliches Leben auf einem Hof außerhalb eines kleinen Dorfes. Zwar werden sie argwöhnisch beobachtet, doch niemand behelligt sie auf Grund Nabors mysteriöser Herkunft. Eines Tages steht ein Fremder vor ihrer Tür, der geheimnisvoll von »den Ausgestoßenen« berichtet, denen die Flucht gelang.
Nabors Hilfe wird benötigt, und so folgt er dem Mann mit seiner Familie in eine Welt, zu der normale Sterbliche keinen Zutritt haben. Dort erfährt Tiba, wer ihr Vater wirklich ist und dass sie seine übernatürlichen Fähigkeiten geerbt hat. Auch sie ist eine vom Stamm der Runa, und die Bestimmung, die auf sie wartet, ist für die Welt hinter den Nebeln überlebenswichtig.
Auf der Jagd nach 13 Amuletten, die, wenn sie gefunden und zusammengefügt werden, das Armageddon auslösen, erlebt sie den wahren Horror. Sie nimmt den Kampf gegen das Böse auf …